Die Braut

Anja wurde am 21. Oktober 1969 als Nesthäkchen von Karin und Günter Müllers und somit als kleinste Schwester von Stefan und Markus geboren. Nachdem bereits der zweitgeborene Bruder Markus ein Mädchen hätte werden sollen und dieser es sich jedoch kurz vor der Geburt anders überlegt hatte, waren die Eltern nun überglücklich über die endlich erhaltene Tochter.

 

Anja absolvierte in Lorsch die Grund- und Realschule und entdeckte noch im Kindesalter ihre Liebe zu Pferden. Da sich Eltern ja prinzipiell immer bemühen den Kindern, insbesondere den Nesthäkchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ergab sich nach einigen Überredungskünsten ein neuer Familienzuwachs: Wie es der Zufall so wollte, wurde eine zweite Anja gefunden und in die Familie aufgenommen -nämlich das Pferd Anja! Von nun an wurde jede freie Minute im Pferdestall verbracht und die typischen Teenagerinteressen (erste Discobesuche 1 die Eltern nachts wach halten, weil man viel zu spät nach Hause kommt 1 erste Freunde, die mit Pubertätsakne und ersten Bartstoppeln zum Entsetzen der Eltern zu Hause ein und ausgehen/ etc.) wurden komplett vernachlässigt.

 

 

Nach der Schule musste Anja sich nun für einen Beruf entscheiden - sie entschloss sich Kosmetikerin zu werden. Somit wurde eine Kosmetikschule in Heidelberg besucht und der erste Kontakt zur Parfümerie Hees in Worms hergestellt. Wie es sich herausstellte sollte die Parfümerie Hees für eine sehr lange Zeit (10 Jahre) der Arbeitgeber von Anja bleiben. Erst in diesem Jahr hat sich dies geändert, es wurde ein würdiger Nachfolger in Heppenheim gefunden!

 

Privat hatte sich in der Zwischenzeit auch einiges getan. Das Pferd Anja wurde irgendwann in die wohlverdiente Rente geschickt. Einen Nachfolger hat es leider nie gegeben, da die vielbesagten Teenagerinteressen ja irgendwann nachgeholt werden mussten. Es wurden nun verschiedene Diskotheken und Cafe's in der Umgebung gemeinsam mit den Freundinnen unsicher gemacht und das eine oder andere Mal wurde auch ein Auge auf das andere Geschlecht geworfen.

An irgend einem Tag vor nun 2 Jahren (genau konnte sich das Brautpaar leider nicht festlegen) haben sich Anja und Ronald gefunden. Es dauerte nicht sehr lange, bis man beschloss zusammen zu wohnen und wenig später wurde auch beschlossen für immer zusammen zu bleiben.

 

Heute haben sie geheiratet.

 

GOOD LUCK dem Brautpaar!!!